Bei uns ist das WE nach Nikolaus im voll gesteckt mit irgentwelchen Veranstaltungen für die Kinder. Wird ja auch zahlreich hier angeboten. Habt ihr irgentwas geplant? Samstag machen wir mit Ole Kigakumpel und dessen familie eine Straßenbahnfahrt in einer Oldtimerbahn mit Nikolausbesuch und Sonntag geht es zum Weihnachtsmärchen mit Schwiegermutter und Schwärgerin mit Kind!
Nein dieses Jahr fällt alles aus da wir fleißig an unserem Haus weiterbauen müssen, und da geht jedes Wochenende komplett drauf. Aber nächstes Jahr geht es dann rund.
Das tut mir leid das ihr keinen Erfolg hattet, das ganze Aufbau und die Zeit umsonst! Habt ihr sowas schön häufiger gemacht? ich war vor 2 Wochen auch auf einem Weihnachtsbasar und da waren auch viele Verkäufer enttäuscht so wenig verkauft zu haben. Da war wahrscheinlich das Angebot zu groß( 100 Aussteller) und die Leute die was gesucht haben zu wenig!
wir waren erst bei meiner Mutter und dann bei den Schwiegereltern, überall war der Nicolaus fleißig im Anschluß waren wir noch alle gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt
Ach, deswegen habe ich Dich nicht Online gesehen! Wenn ich bedenken, was früher in den Stiefel drin war und was jetzt da alles reingepackt wird, eigentlich Wahnsinn!
da meine Kinder schon grösser sind, hab ich keinen Nikolaus mehr bestellt. Ich kaufte Chlaussäckli und stellte es auf den Tisch so dass jeder von da knuspern kann.