Hallo, seit lange bin ich schon am Überlegen, ob ich mir meine Haare kurz schneiden lasse und nun habe ich es heute getan! Ich war schon kurz vor Weihnachten dort und habe meine fast polangen Haar auf Höhe Bh-Verschluß-Höhe abgeschnitten und nun habe ich mich noch weiter gewagt und habe mittlerweile kinnlange Haar. Das reicht mir aber jetzt auch!! Ein wenig gewohnungsbedürftig, weil es auf einmal am Hals ganz schon kalt ist!
hallo, ich bin eigentlich sehr froh darüber, das sie ab sind. Nicht mehr andauerd das gezerre bis man die Haare alle durchgekämmt hat! meine haar habe sich total schnell verknotet durch Wind oder Wühlen im Schlaf. das hat einfach langsam kein Spaß gemacht. Offen habe ich sie fast nie getragen, da es dann mit den Knoten noch schlimmer war!
und kürzer sieht immer gepflegter aus hab meine am Samstag auch von BH Verschlußhöhe auf Schulterhöhe abschneiden lassen. Möchte sie zwar unbedingt wieder länger haben, aber was nutzt es, wenn sie in den Spitzen ungepflegt und futzig aussehen
Ich habe ganz leichte Naturlocken. frisch gewaschen sehen sie immer super aus, aber da mein Haar total schwer ist, sind die Locken schon nach kurzer zeit ausgehangen und die Haare sehen blöd aus. Also musste ich jeden Tag waschen Nun sind sie kürzer, schön durchgestuft und liegen auch besser. So richtig glattes langes Haar sieht ja auch langweilig aus. Ich hab sie auch wieder färben lassen.
Hallo, ich muß meine Haare auch färben sonst wäre ich Koplett Friedhofsblond! Aber lieber Grau als als Frau eine glatze die kann wenigsten färben! Mittlerweile bin ich von einem Rotton mehr ins hellbraun gegengen. ich hoffe das damit meine grauen Haare nicht so auffallen! Bin nämlich nicht immer so schnell mit dem Färben!