Hallo, morgen geht Rieke das 1. Mal während ich arbeiten gehe zu meiner Tante! Da ja meine Schwiegermutter immer noch im KH liegt und wahrscheinlich auch noch auf eine Reha geschickt wird, habe ich einfach mal bei meiner Tante nachgefragt, ob ihr Angebot immer noch besteht! So müssen wenigsten meine Eltern diese Woche nur 2 mal kommen! bei miener tante waren beide kinder schon häufiger, aber eben nie so lange! Meist mal für eine halbe Stunde, während ich mit einem Kind beim Kinderarzt war, der dort gleich um die Ecke ist!
Hallo, hat alles eigentlich besser geklappt als erwartet! Sie ist morgens ohne Problem meiner Tante eingestiegen und auch bis auf das sie nicht Bescheid gesagt hat wenn sie auf das Klo muß hat es auch den ganzen Tag gut geklappt! ole war an dem Tag auch das 1. mal länger im Kiga, damit meine tante nur ersteinmal ein kind hat. Ihre eigenen Kinder sind alle schon über 20, aber haben bisjetzt noch keine eigenen kinder! das Gute ist das Ole jetzt am liebsten jeden Tag länger bleiben will, was ich auch gleich heute ausgenutzt habe, so hatte ich mehr Zeit um meine schwiegermutter aus dem KH abzuholen! Außerdem war rieke heute für 1,5 Stunde bei Ole mit in der Kindergartengruppe, was auch total gut geklappt hat. Ich ahtte in der Zeit ein Elterngespräch mit der Erziherin! Irgentwie hört das Chaos bei mir seitdem ich arbeiten gehen gar nicht mehr auf! dafür habe ich mich für Morgen mit einer Bekannten aus dem Dorf mit deren Kinder für den Indoorspielplatz verabredet, ich hoffe dann bekommen ich mal ein wenig ruhe und wir können ein wenig quatschen!
klasse, so kannst du auch ungestört deiner Arbeit nachgehen ohne ständig an deine Kids zu denken toll das es so gut klappt
ich warte auch sehnsüchstigst auf den Frühling um endlich mit Freunden wieder auf den Spielplatz zu gehen und sich dort die Kids austoben während die Mütter quatschen
Ich treffe mich eigentlich mindesten einmal die Woche mit einer anderen mutter entweder bleibe ich mit Rieke da und wir quatschen ein wenig oder ich nutze die Zeit während ole mit seine kumpel spielt für andere sachen!
ich treff mich auch einmal pro Woche mit einer Freundin, aber immer ohne Luca und das meistens im Cafe sobald es wärmer wird verschieben wir die Treffen nach draußen und nehmen dann die Kids mit